Suche nach Tags: E3


18 Jun

This is E3! Dafür lieben wir diese Messe...

Diese Video fasst das Ganze sehr schön zusammen. Die Reaktionen ähneln wohl vielen von uns, oder?

 


Tags:

E3 Sony Shenmue Final Fantasy VII Reaktionen Emotionen


01 Sep

BigN: E3 04 vs E3 08

Nintendo @ its best..."Ohhhhh my goooood"...das Nintendo sixty-Four Kind hat wieder zugeschlagen:

VS

"Red hair Tony Hawk Snowboarding" und more Smiles...

 

===================================

Ich bekomme einfach nicht genug von diesen beiden Videos. Nur leider weiß ich noch nicht, welches davon mehr Gänsehaut verursacht.


Tags:

Nintendo E3 Pika Pikachu


28 Jul

Nintendo Post E3 Games Tour 2008

Heute war Start in Hamburg und ich war dabei. Die detailierten Berichte folgen sehr bald. Zunächst will ich euch mitteilen, welche Spiele am Start waren:

Wii

Animal Crossing City Folk

Wii Music

Wario Land Shake it!

Nintendo DS

10 gewinnt: Ein mathematisches Abenteuer

Rhythm Heaven

Kirby Superstar Ultra

Mystery Case Files: MillionHeir

 

==============================

Wenn ihr spezielle Fragen dazu habt, dann stellt sie. Ich probiere dann im Artikel genauer drauf einzugehen.

Leider gab es bei diesem Event kein WiiSports Resort (sprich auch keine Wii Motion Plus) und kein WiiSpeak.


Tags:

Hamburg Nintendo E3


26 Jun

Microsoft: Catch him if you can!

 

Becks' Opinion...ja, das ist meine Plattform für verrückte Ideen – gewöhnt euch daran. images/smilies/m-wink.gif Heute habe ich wieder so einen bescheuerten Geistesblitz. Diesmal geht es um Microsoft und der Xbox 360. Wer von Microsoft gecatcht werden soll? Dieser junge Mann, den wohl die meisten ohnehin schon kennen:

 

 

 

Johnny Chung Lee

 

 

 

 

Auf dieser Idee basierend kann man viele verrückte Dinge anstellen:

 

 

 

 

 

Wie komme ich nun darauf das Ganze mit der Xbox 360 in Verbindung zu bringen? Ganz einfach. Die Gerüchte um einen Wii-Mote Klon für die Xbox 360 kursieren seit langer Zeit. Anstatt Nintendos Idee einfach zu kopieren, sollte Microsoft eher dem schlafenden Riesen aus Japan die Ideen für die Zukunft schon jetzt klauen. Statt mit einer Fernbedienung auf den Fernseher zu zielen, sollte das ganze genau andersherum laufen. Somit hätte Microsoft eine Steuerung, die zwar dem Wii-Prinzip folgt, könnte aber sagen, dass man hier etwas völlig anderes bietet. Einen Namen für diese Art der Steuerung würde auch schon auf der Hand liegen: 360-Control.

 

Klar würden alle aufschreien, dass dies doch der Wii-Steuerung sehr ähnlich sein würde, aber Microsoft könnte es marketingtechnisch als etwas völlig anderes verkaufen. Ich persönlich bin sehr gespannt, womit Microsoft auf der E3 auftreten wird. Als ziemlich sicher gilt es, dass tatsächlich ein Wii-Mote Klon gezeigt wird.


Tags:

Wii-Mote Xbox 360 Microsoft E3


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden