Suche nach Tags: Sony


03 Jul

Die erste echte PlayStation

Zwischen Messerblock und Waffeleisen...ein Reddit-User hat dieses Schmuckstück fotografiert. Anscheinend hat der Typ einen echten Prototypen...und ihn verkommen lassen.

 

 

 

 

 

 

 


Tags:

PlayStation SNES CD-Rom Nintendo Sony


18 Jun

This is E3! Dafür lieben wir diese Messe...

Diese Video fasst das Ganze sehr schön zusammen. Die Reaktionen ähneln wohl vielen von uns, oder?

 


Tags:

E3 Sony Shenmue Final Fantasy VII Reaktionen Emotionen


04 Mär

14 Jahre PlayStation 2

Heute vor 14 Jahren... am 4. März 2000 erschien die PlayStation 2. Das Teil ist mit über 150 Millionen verkauften Einheiten die bisher erfolgreichste Heimkonsole. Wir in Europa folgten übrigens erst am 24.November.

Man muss auch wirklich anerkennen, dass sie im Krieg mit der Dreamcast, dem GameCube und der Xbox die Generation dominiert und nachhaltig die Videospielwelt geprägt hat.


Eine großartige Konsole:


ps2


Tags:

playstation 2 Sony 14


23 Sep

Sony: Möchtegerncool....

Also mal ehrlich...Sony macht in der letzten Zeit für die PS3 echt beschissene Werbung. Die PlayStation Bandenwerbung in der Champions Leauge ist immer geil, aber was die sich so "künstlerisch" einfallen lassen, geht irgendwie garnicht. Und jetzt haben wir in Spanien wieder so einen Fall...

 

 

Das kommt mir so pseudo-cool vor. Irgendwie verfehlt das doch die Zielgruppe. Mich jedenfalls spricht das überhaupt nicht an. Was meint ihr?

 

 


Tags:

Sony PS3 Werbung


23 Apr

Ein kleiner weißer Kasten lehrt sie das Fürchten...

 

Microsoft und Sony wissen nicht was sie davon halten...oder was sie dagegen tun sollen!?

 


Tags:

Sony Microsoft Nintendo War


21 Apr

Meine PSP zickt

Hab heute das Schubfach für die UMD Disk geöffnet und nun geht es nicht mehr wieder richtig zu. Immer wenn ich die Klappe wieder schließe, springt sie auf. Was kann ich da machen? Will jetzt nicht gewaltsam die Sache schlimmer machen. :-(

 

 

 

Diese doofe Klappe will nicht mehr zu gehen.  


Tags:

PSP Kaputt Sony


19 Apr

PS3: I'm lovin it

 


 

Mir ist grad aufgefallen, dass die gute PS3 ja auch schon ein Jahr auf den Buckel hat. Wie bei Wii möchte ich mal mein erste Jahr mit der Konsole kurz zusammenfassen. images/smilies/m-smile.gif

 

 

Das sind die Spiele, die ich mir gegeben habe:

 

Def Jam Icon

Blazing Angels

NBA Street Homecourt

Enchanted Arms

Fight Night Round 3

Need for Speed Carbon

Oblivion

Rainbow Six Vegas

Heavenly Sword

Harry Potter und der Stein des Phoenix

FIFA 08

Folklore

Assasins Creed

Beowolf

Blazing Angels 2

World Series Poker

Guitar Hero III

PES2 2008

Uncharted: Drakes Schicksal

Resistance

Motorstorm

Ninja Gaiden Sigma

Sega Superstars Tennis

=================

 

Macht in der Summe die stolze Anzahl von immerhin 23 Games. Bei Wii waren es 29 Spiele im ersten Jahr. Auf jedes Spiel muss ich nicht groß eingehen, da es zu den meisten ein komplettes Review auf consolewars gibt.

Schön ist es einfach, dass man als Multi-Gamer ohnehin nicht in diese "Dürrephase" gelangt. Es gibt eigentlich immer genügend zu spielen doer nachzuholen. images/smilies/m-smile.gif

 

Meine persönlichen PS3 Highlights:

 

Oblivion

Hab die Xbox 360 Version niezuvor gespielt. Daher war es für mich wohl auch so ein Hit. ^__^

 

FIFA 08

 

 

Hätte mich jemand vor einem Jahr gefragt, da hätte ich laut gelacht. Für mich gab es eigentlich nichts, dass auch nur im Ansatz mit PES mithalten konnte. Gerne hab ich immer FIFA gespielt, aber nur so zum Spaß. Die richtigen Matches wurden mit PES ausgefochten. In dieser Konsolen-Generation sieht dies Sache aber anders aus. FIFA ist einen Schrit in die richtige Richtung gegangen, während PES eine völlig falsche eingeschlagen hat. Sehr strange... Ich liebe FIFA nicht so, wie ich PES in seinen besten Zeiten geliebt habe, aber für so entspannte Online-Partien ist es echt super.

 

Heavenly Sword

 

Ja total geil eigentlich. Hab sehr große Erwartungen gehabt, aber sicherlich nicht daran geglaubt, dass dieses Spiel besser als God of War werden könnte. Ist es auch nicht, aber so für sich hat das Spiel echt Spaß gemacht und bot eine beeindruckende Inszenierung.

 

Assasins Creed

 

 

So ein Zwischending: Weder ganz großes Highlight, aber sicherlich auch nicht schlecht. Was bei mir einfach hängen geblieben ist, dass ich bei diesem Spiel echt so das Gefühl hatte in der Next-Gen angekommen zu sein. Die Kulissen sind einfach unglaublich. Alleine das Rumlaufen und Klettern durch die alten Städte machen das Spiel lohnenswert. Diese bekloppte Story mit dem Typen in der Gegenwart und so weiter würde ich am liebsten aber wieder vergessen... images/smilies/m-razz.gif

 

 

Guitar Hero III

 

Ja das rockt!

 

Uncharted: Drakes Schicksal

 

 

Phänomenale Grafik und geiles Gameplay. So müssen Videospiele einfach sein. images/smilies/m-smile.gif

 

Resistance

 

Ich glaube das könnte mein Lieblings-PS3 Titel bisher sein. Der Solo-Part ist echt fein. Noch mehr Spaß hatte ich aber immer mit dem richtig guten Multiplayer. Hab gerne mit Usern vom consolewars Board gezockt und geschnackt. Freu mich tierisch auf den zweiten Teil.

 

==================================

 

Was soll man da sagen? Ein richtig geiles Jahr mit vielen guten Spielen. Dabei fehlen mir sogar noch ein paar ganz wichtige Spiele in der Sammlung. Burnout Paradiese, Ratchet & Clank etc.

 

Wünsche fürs nächste Jahr:

Auf jeden Fall endlich In-Game XMB. Es ist echt nervig Spiele zu organiersen, wenn man nicht vom Spiel aus auf seine Freundesliste zugreifen kann.

 

Fuck off Dual Shock 3: Also mal ehrlich. Es dauert sehr lange, bis er den Weg zu uns findet...außerdem sind die PS3 Pads viel zu teuer!

 

Veröffentlicht diesen Controller!

 

 

 

 

images/smilies/m-razz.gif

 

GTAIV und MGS4 dürften einen ansonsten keine Wünsche übrig lassen. ^__^

 

Fazit: Ich liebe meine PS3 images/smilies/m-grin.gif


 

 

 


 

 

 


Tags:

PS3 Sony 1. Jahr


01 Jan

GC: Sony PK Livestream

Ab 18:30 Uhr soll es hier einen Livestream der Sony PK geben...ich  zweifel noch ein wenig daran...deshalb veröffentlich ich das Ganze erstmal im Blog. Falls es stimmt, folgt eine News auf der Hauptseite zum ausgibiegen Comment-Austausch.


 


 











Watch live video from chillaxtv on Justin.tv


Tags:

Sony PK GamesCom


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden