15 Okt
2013

13:38

3DS: Zelda- und Luigi Special-Editions für EU

Das sind ja mal zwei schicke Teile...

 

Am 1. November wird folgende Edition im Handel zu finden sein:

 

 

...gefolgt von diesem edlen Teil am 22. November:

 

 

 

Also die Zelda-Editon find ich mal richtig schnicke.

 


Tags:

3DS XL Nintendo Zelda Luigi


Bewertung: Keine Wertung

5 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 15 Okt um 15:21 Page
Schnieke images/smilies/m-smile.gif ... zumindest die Zelda-Edition
Hätte man aber unten im Innenteil konsequenter Weise auch schwarz machen können.

Am 15 Okt um 15:52 tuGs
Zelda Edition gefällt mir sehr! Wird vielleicht geholt images/smilies/m-smile.gif Hätte was ähnliches auch für das WindWakerHD-WiiU-Bundle erwartet aber gibts dann vielleicht beim nächsten Game.
Das andere Design (Luigi).... naja... meh.

Am 15 Okt um 17:07 daMatt
Ist ne Überlegung wert, wollte mir wegen Zelda u.a. eh nen 3DS zulegen.

Naja, aber erst nächstes Jahr wenn, weil erstmal die PS4 vorrang hat.

EDIT: WHAT? Ein 3DS XL Basismodell kost schon knap 190€??? Euch hacks wohl, Nin? images/smilies/m-eek.gif

Am 15 Okt um 17:43 nimand
ich find die luigi camo optik auch sehr stylish images/smilies/m-smile.gif

Am 15 Okt um 17:46 EinPixl
Grade ein 3ds gekauft und dann kommt sowas images/smilies/xdsmileyvj7.gif nervig..

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden