16 Okt
2013

11:59

Watch_Dogs: Verschoben auf 2014

Hmmm...irgendwie ist mir das gerade ziemlich egal. Beim Gedanken, wieviele Spiele dieses Jahr noch kommen. Ich musste ohnehin die ganze Zeit überlegen, ob ich mir nun Assassins Creed IV oder eben Watch_Dogs als erstes holen soll. Vielleicht hat Ubisoft auch gesehen, dass sich genau das viele Spieler fragen und hat den Titel aufs nächste Jahr verschoben.

 

 

http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/


Tags:

Watch_Dogs Delay Ubisoft PS4 XboxOne PS3 WiiU


Bewertung: Keine Wertung

2 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 17 Okt um 08:45 krkchok
Hey Becks
Bist du nicht mehr bei CW? oder warum postet du ne News als User?

Am 17 Okt um 21:43 grid
Und da geht eines der besten Launchgames kommender Konsolen...

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden