18 Jun
2015

11:36

This is E3! Dafür lieben wir diese Messe...

Diese Video fasst das Ganze sehr schön zusammen. Die Reaktionen ähneln wohl vielen von uns, oder?

 


Tags:

E3 Sony Shenmue Final Fantasy VII Reaktionen Emotionen


Bewertung: super!

11 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 18 Jun um 16:03 Kazuo
wie die ganz links mal so gar nicht gehyped ist images/smilies/SC06.png

Am 18 Jun um 18:39 Avi
Die blonde Tussi stört die schöne Stimmung. images/smilies/m-mad.gif Was sucht die da überhaupt?

Aber... Final Fantasy 7 Remake!!! images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/boogie.gif

images/smilies/SC16.gif

Am 18 Jun um 19:00 Becks
Die Jungs sind echt zu gut. Ein völlig berechtigter Ausbruch der Emotionen. images/smilies/m-grin.gif

Die Alte nervt...images/smilies/SC06.png

Am 18 Jun um 20:56 WinnieFuu
Jetzt versteh ich so ein bisschen was das für FF-fans bedeutet images/smilies/SC29.png

Am 18 Jun um 22:29 cello123
ich bin auch wirklich ausgeflippt zu dem zeit punkt irgendwie 4 uhr morgens und ich bin auch aufgestanden aus dem sessel und habe es nicht fassen können, und das ist mir ganz genau 3 mal passiert, ganz am anfang bei TLG , ff7 remake und shenmue 3 diese PK wir aufjedenfall in die geschichte eingehen da können wir uns sicher sein images/smilies/m-wink.gif

Am 19 Jun um 02:26 Avi
WinnieFuu:
Jetzt versteh ich so ein bisschen was das für FF-fans bedeutet images/smilies/SC29.png


Schau dir das an, Winnie, dann verstehst du es vielleicht nicht nur ein bisschen. images/smilies/m-wink.gif

https://www.youtube.com/watch?v=WMZVIqbYq_I

(Der Typ mit den weißen Kopfhörern ist mein Highlight. Er zeigt keine Regung... so glaubt man images/smilies/m-cool.gif )

Am 21 Jun um 10:14 Otacon
sehr gut

Am 24 Jun um 10:58 DarkDevil
zu geil images/smilies/xdsmileyvj7.gif

hab gerade tränen in den augen images/smilies/SC18.gif

so episch

Am 29 Jun um 10:27 krkchok
Die PK war zu genial und bei FF7 hatte ich einen Gänsehaut.

The Last Guardion hatte ich leider verpaßt da ich 10Minuten zu spät munter wurde images/smilies/SC06.png

Und ShenMue 3 war für die Fans sicher auch das Nonplus-ultra. Bin aber selbst kein Fan daher hab ich mich zwar gefreut aber es löste keine Begeisterungsstürme aus.

Die 2015 Sony PK wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen und es wird schwer, das je wieder zu toppen was das Wiederbeleben alter IPs anbelangt.

War auf jedenfall froh, die PK live gesehen zu haben. Hätte es nicht missen wollen und die Reaktion von Gametrailers war so wie ich innerlich ebenfalls angegangen bin. (war ja schon spät am Abend ^^)

Am 06 Jul um 20:33 Kiyoru
Das war einfach nur sick. Best PK ever!

Am 11 Jul um 12:28 Shini
Avi:
Die blonde Tussi stört die schöne Stimmung. images/smilies/m-mad.gif Was sucht die da überhaupt?


gleichberechtigung

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden